Mitglieder

Bürgelner Wappen

 

Die Termine für 2024

Die Jahreshauptversammlung findet am 19.04.2024 19:00 Uhr in der Grillhütte statt.

Der Hüttenputz ist für den 27.04.2024 ab 09:00 Uhr geplant.
 

Sie wollen bei uns Mitglied werden?

Bitte hier klicken um die Beitrittserklärung herunterzuladen.

Wir haben heute 78 Mitglieder und suchen immer noch aktive Mitglieder, die uns zweimal im Jahr, zum Hüttenputz unterstützend zur Seite stehen. Handwerkliche Begabung wäre ein Segen, denn es sind immer wieder Kleinigkeiten zu reparieren. Alles geschieht auf freiwilliger Basis - was zählt sind die entstandenen Freundschaften, Geselligkeit und zusammen nach getaner Arbeit zünftig zu vespern. Während einem Hüttenputz wird vom Verein für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Hüttenverein erhebt keine Mitgliedsbeiträge!